Bei Stilles haben wir die Präsidentensuite des im Zentrum von Zagreb gelegenen 5-Sterne-Zagreb Sheraton Hotels | Marriott Bonvoy erfolgreich renoviert.
Hinter dem modernen Design sowie aller technischen Lösungen stehen unser eigenes, reichhaltig erfahrenes Architektenteam sowie das Team erfahrener Umsetzungsexperten. In der Entwicklungsphase haben wir dem Investor die technischen Lösungen vorgeschlagen, welche die Umsetzung im geplanten Budget ermöglichten.
Neben der Erstellung des Projektdesigns und des Value Engineerings haben wir auch die Implementierungsarbeiten an der Anlage realisiert. Das gesamte Werk umfasste Abbrucharbeiten, die Renovierung von Anlagen (Elektrik, Sanitär), das Verlegen von Pflastersteinen, Trockenmontage- und Lackierarbeiten, die Lieferung kompletter Sanitäranlagen und Zubehör, Keramik, Türbau sowie die Herstellung und Montage aller Möbel. Wir haben uns auch um die Beleuchtung und die Lieferung von Kunstwerken, Vorhängen und anderen Dekorationen gekümmert.
Die Möbel zeichnen sich durch unsere Innovationen, wie die innovative Re:NEW kratzfeste technologische Beschichtung und die Details im Patina-Messing-Look, aus. Auch einige andere Luxushotels, darunter das Marriott Luxury Collection in Budapest, sind bereits stolz auf diese Stilles-Innovationen.
Hier handelt es sich um das erste Projekt, bei dem auch das Innenarchitekturprojekt für eine der Marriott-Franchisen durch uns erstellt wurde, worauf wir äußerst stolz sind.