Unser Unternehmen befasst sich zunehmend mit dem Prozess der Innenausstattung von Hotels in der Umsetzung nach dem Design & Build-Prinzip. Das bedeutet in erster Linie, dass wir mit einem Team aus erfahrenen Architekten, Designern und ausführenden Kollegen alle Phasen des Projekts von der Entwurfskonzeption bis zu den Ausführungsarbeiten am Gebäude steuern.
Sheraton gehört zur Premiumklasse der Marriott Bonvoy Franchise, und das Sheraton Hotel in Zagreb ist eines von zwei der genannten Franchisen in Kroatien und rühmt sich mit fünf Sternen.
Derzeit bereiten wir die Innenausstattung für den öffentlichen Teil des Hotels vor, der dem modernen F&B-Konzept (Food and Beverage) folgen und zu einem Treffpunkt werden soll, an dem sich Gäste treffen und gutes Essen und gute Gesellschaft genießen können.
Bei der Entwicklung moderner Designs ist der Einsatz innovativer technologischer Lösungen unverzichtbar. Hervorzuheben ist vor allem, dass wir die Lösung, die unsere kratzfeste Technologiebeschichtung Re:NEW bietet, in das Design einbeziehen werden. Die Verwendung der Re:NEW-Beschichtung auf Möbeln im öffentlichen Teil des Hotels wird nachhaltige Lösungen und die funktionalen Vorteile, die diese Technologie bietet, gewährleisten.
Es ist das erste Projekt, bei dem wir ein Innenausstattungsprojekt für eines der Franchise-Unternehmen der Marriott-Gruppe vorbereiten, auf das wir sehr stolz sind.